11.07.2006

§ 32 BILD-Blog Die 1.

Nein, nicht die "Zeitung", Bildchen... Nachdem andere Blogs ja gerade mit Paris-Bildern glänzen muss ich auch mal wieder mein Handy auspacken und die geschossenen Bilder der letzten Wochen präsentieren:amerikanischer Warnhinweis auf meiner Arbeits-Tastatur:
"Wichtiger Hinweis: Für den Sicheren und angenehmen Umgang mit
dem Gerät, lesen Sie bitte das Handbuch für
sicheres und angenehmes Arbeiten."
Und das immer sichtbar auf der Oberseite der Tastatur...
Neue Nachbarin: Was zum Geier ist eine Wuvie?!?
In Kombination mit Frauenkraft-Forschende; Geistheilerin und Diplom-Psychologin bin ich mir nicht sicher, ob ich der Dame begegnen möchte...



4 Comments:

Blogger Daniel said...

Hm, ich könnte ja mal meinen Chef befragen, wass man sich unter Wuivenkraft vorzustellen hat. Wobei es aber auch gut möglich wäre, dass mein Chef dann in Deinem Haus ein und aus geht. Also vielleicht besser doch nichts ihm ggü von dieser Geistheilerin erwähnen, nicht dass er noch negative Energiefelder anschleppt. ;-)

14:05  
Blogger Juri§tenpack said...

Och, das ist das Nachbarhaus... Und mit dem Zahnarzt der da noch seine Praxis mit drin hat hat die neue Wuvie wohl schon genug mit negativen Energiefeldern zu kämpfen ;-)
Ich habe ja auch schon den Aufsteller mit den großartigen "Selbsthypnose" Kasetten bewundern dürfen. "Superpotenz" finde ich immer noch großartig!

-Noch nicht mal Google oder Wikipedia finden was zur Wuvie... seltsam!

15:27  
Blogger Mr. Bing said...

Superpotenz ist unschlagbar. Habe es selbst ausprobiert ;-)

17:26  
Anonymous Anonymous said...

^^ Äh. "WuVIE" oder "WuIVE" ? Nur mal der Fairness halber: Auf dem Schild steht etwas von der "WUIVENkraft", oder ? Dass Google und so weiter nichts zur "Wuvie" finden mag daher angesichts der Informationsvielfalt im Internet befremdlich erscheinen. Mit diesem Schild hat das aber nichts zu tun. Und um das ganze abzurunden:
http://www-old.ectaco.com/online/
diction.php3?lang=23&q=1&refid=175
8&rfr_id=4288550&rqt_id=21048561&pagelang=23&word=wuiven&direction=2&x=77&y=12
Ich würde daher davon ausgehen, dass es sich um eine etwas "moderner verkaufte" Magnettherapie oder etwas ähnliches handelt was eben mit "Wellen" also "Wuiven" zu tun hat. Davon mag man halten was man mag - aber eine Wortneuschöpfung ist es damit trotzdem nicht.

23:48  

Post a Comment

<< Home