6.02.2009

§ 318 Abs. 1 Fundsachen

Hm, Fundsachen... Wer kannte das in der Schule nicht, dass man seinen Turnbeutel oder sein Federmäppchen irgendwo vergessen hatte und das sorgsame Reinigungspersonal die Fundstücke schon in die "Schlamperecke" geräumt hatte. Irgendwie war es demütigend, in diese immer gleich stinkende Ecke an den Garderoben zu gehen und unter 250 vergessenen (und natürlich ungewaschenen) Turnsachen der letzen 15 Jahre seinen Turnbeutel hervorzuziehen (der natürlich - welch Zufall - ganz unten lag).

Gerade habe ich alle Fotos von meinem Handy mal wieder auf dem Computer gesichert und einige sehr alte Fotos entdeckt, die ich irgendwann mal posten wollte. Hier also ganz offiziell: Die Juri§tenpack-Handyfoto-Schlamperecke:

Irgendwie makaber: König Ludwig im Starnberger See (aber hey, wie soll man das Bier denn sonst kühl halten?)


Selstam: WM 2006, Public-Viewing (für die korrekte Übersetzung des Begriffes: hier klicken). An Spieltagen, an denen die Übertragungsrechte nicht bei den Öffentlich-Rechtlichen lagen wurde auf der Großleinwand auf dem Augsburger Rathausplatz "Jim Knopf und die Wilde 13 gezeigt".


Von wegen globale Erwärmung, Gletscher schmelzen, etc.. Die Gletscher haben sich nur besser versteckt, etwa hier, im Kühlschrank in der alten Wohnung (und das war NICHT das Eisfach!).


Sieges-Zigarre auf die schriftlichen Ergebnisse des 2. StEx. Das Essen danach war keine so gute Idee...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home