§ 194 Bow down...
Außerdem hetze ich gerade noch meiner Bestätigung für die RA-Station hinterher. Das kann doch nicht so schwer sein, seinen Namen und Adresse zu schreiben, einen Stempel aufs Papier zu drücken und zu unterschreiben, oder? Ich seh' schon, an so einer Formaile scheitert meine großartige Stelle und ich werde einem Einzelanwalt in Oberhintertupfing zugeteilt, der mich auch 10 Stunden am Tag in Beschlag nimmt...
Jetzt ist der Post doch wieder ganz ordentlich geworden ohne dass ich mein Fundstück für diese Woche präsentieren konnte: Mal wieder eine Rosine aus dem Jurawelt-Forum:
Geehrte Forumsteilnehmer!
1. Ich suche Fälle, in denen ein deutscher Richter wegen Rechtsbeugung verurteilt worden ist [da kann er vermutlich lange suchen...].
2. Wenn ein Richter nachweislich in seiner Urteilsbegründung a) lügt und b) Inkompetenz vortäuscht[so mancher Richter braucht die nicht vortäuschen!], besteht dann eine Chance, dass er wegen Rechtsbeugung verurteilt wird?
3. Wenn ich erfolgreich dafür gesorgt habe, dass ein Richter wegen Rechtsbeugung verurteilt worden ist, werde ich dann für den Rest meines Lebens von den deutschen Justizbehörden verfolgt [so wie vermutlich jetzt schon], oder würde man den Richter entlassen und mich in Ruhe lassen? [DIE machen dann immer weiter, DIE beobachten einen dann durch Glühbirnen und Steckdosen und DIE versuchen Dich dann mit Mikrowellenstrahlen und Elektrosmog langsam und Qualvoll umzubringen weil Du einen von DENEN ans Messer geliefert hast... :-) ]
Mit freundlichen Grüßen
B.
3 Comments:
Hilarious! :-D
Von den Justizbehörden verfolgt werden? Soll das ein Scherz sein? Die schaffens ja nocht nicht mal Zeugnisse auszustellen! Die haben für so was gar keine Zeit und noch weniger Lust.
Von den Justizbehörden verfolgt werden? Soll das ein Scherz sein? Die schaffens ja nocht nicht mal Zeugnisse auszustellen! Die haben für so was gar keine Zeit und noch weniger Lust.
Post a Comment
<< Home