11.26.2007

§ 184 Wenn man denkt, es geht nicht mehr...

... schlimmer, dann merkt man: schlimmer geht immer!

Eine der Nachbarinnen aus der Techno-Gören-WG ist jetzt ausgezogen. Schön, denkt man da, dann werden wohl hoffentlich die Parties weniger. Von wegen!

Wer auch immer jetzt mit der verbleibenden in die WG eingezogen ist, wollte seinen Umzugshelfern gleich mal mit einer großartigen Einweihungsparty mit gefühlten 1200 Dezibel
danken. Und das in gewohnter Manier von 19.00 bis 12.00 am nächsten Mittag. Auf meinen dezenten Hinweis hin wurde wenigstens um 24.00 die "Musik" ein wenig leiser gedreht; gefühlte 2500 rotzbesoffene Personen im Nebenzimmer zum Schlafzimmer sind aber auch nicht besser.

Ich frage mich schon hin und wieder, wie man es durchhält, 17 Stunden am Stück zu feiern, ohne Drogen kann das doch fast nicht gehen. Hm, ob man da bei der nächsten Party mal einen annonymen Tipp abgeben sollte?

3 Comments:

Blogger Mr. Bing said...

So anonym ist der Tipp jetzt auch nicht mehr: also ich bin bei der nächsten Party dank des dezenten Hinweises anwesend ;)

11:22  
Blogger Juri§tenpack said...

Ich meinte eher an die StA bzw. deren Bodenpersonal in grün. Die würden wenigstens für Ruhe sorgen, im Gegensatz zu Dir...

13:50  
Blogger Mr. Bing said...

Ich weiß doch, was du meintest.

War ein Witz basierend auf Doppeldeutigkeit. Egal ;)

Ok, ganz ruhig wäre ich nicht, aber es wären nicht so viele Männer nebenan anwesend ;)

09:53  

Post a Comment

<< Home