8.07.2008

§ 246 Grahui!

Dass ich mich über mich selbst wundere, habe ich ja schon geschrieben. Es wird aber immer seltsamer. Abgesehen davon, dass ich diszipliniert arbeite und freiwillig Sport mache, fange ich jetzt auch schon an, mich auf d'Wiesn vorzubereiten.

Wiesn', genau. Das ist diese Massenveranstaltung, bei der ich vor zwei Jahren diesen gaaaaanz bösen Absturz hatte. Nun, über solche Nebenfolgen will ich jetzt gar nicht erst nachdenken, immerhin steht mal wieder Tischrechung auf Kosten der Kanzlei an. Vorbereiten heißt im Übrigen nicht Trinken üben und fettig essen, sondern für einen "zünftigen" optischen Eindruck sorgen. Daher plündere ich gerade die Trachtenauktionen bei einem großen Onlineauktionshaus. Einen "feschen Janker" (für die norddeutschen Leser: ein hübsches Trachtenjackett) habe ich schon für noch nicht mal 10 Euro ergattert, an Hemd und Lederhose bin ich dran.

Trachten... was tue ich da eigentlich? Na, jedenfalls sind Bilder schon mal versprochen ;-)

6 Comments:

Blogger Liny said...

Erinnert mich dunkel an einen Tag, als du mich gezwungen hast dieses Dirndel im Karstadt anzuziehn....Ich habs nie verkraftet *schluchz* :)

14:40  
Blogger Liny said...

This comment has been removed by a blog administrator.

14:40  
Blogger Liny said...

This comment has been removed by a blog administrator.

14:41  
Blogger Liny said...

Und das jetz in dreifacher ausführung weil ich es (warum auch immer grr) nicht zusammenbringen zwei davon zu löschen *hüstl*

14:42  
Blogger Juri§tenpack said...

Tssss. Dass man Dir sogar auf dem Blog hinterherräumen muss...

Übrigens gibt's da auch günstige Dirndl :-D

16:45  
Blogger Rychy said...

Ich glaub das zuständige Vormundschaftsgericht sollte das wissen. Trachten! Also wenn das mal keine tiefgreifende seelische Störung wird.

16:56  

Post a Comment

<< Home