§ 43 Mulmiges Gefühl

Wochenlang war es ungewiss, eigentlich habe ich lange Zeit mit einer Absage gerechnet, aber heut kam die Zusage, jetzt steht es fest: ab dem 26.12. bin ich mit dem Johanniter-Weihnachtstrucker im Begleitfahrzeug unterwegs. Entweder wird es die Strecke nach Rumänien oder nach Ungarn werden. Ich hoffe auf Ungarn, Rumänien soll sehr schwer zu verdauen sein und noch dazu die längste Strecke.
Von heute an habe ich noch genau drei Wochen, um mich auf die größte, anstrengendste und bestimmt psychisch schwerste Reise meines Lebens vorzubereiten.
Jetzt, da es gewiss ist, dass ich mitfahren werde, habe ich ein mulmiges Gefühl im Bauch...
2 Comments:
Ach komm, es könnte schlimmer sein. Du könntest z.B. die Weihnachstour durch...ja...ähm...den Irak machen. Das wäre wohl schlimmer - denke ich zumindest.
Über deine Zeitplanung und den mangelnden Entspanntheitsfaktor nach dem Examen müssen wir aber doch noch mal ein ernstes Wort reden...
Weihnachtstrucker im Irak, das nenne ich mal eine gute Idee. Wir könnten dann auch gleich versuchen, die Menschen zum Christentum zu bekehren, kommt mit Sicherheit SEHR gut an...
Post a Comment
<< Home